Dino - Die Dispo Alternative

Die Dino App überwacht dein Konto, damit du nicht ins Dispo gehst - und unterstützt dich mit einem Betrag von bis zu 100 EUR, falls es doch einmal knapp wird.

Werde jetzt einer der ersten Pilotnutzer.

So wird Dino funktionieren

Einfach starten

Lade dir die App herunter & verbinde dein Konto. Dino zeigt dir, ob dein Geld bis zum nächsten Gehalt reichen wird und informiert dich, falls dein Kontostand niedrig ist.

Unser Ziel: 100% transparente Gebühren

Dino Budget-App

1 EUR / Monat

Standard-Überweisung (3 Tage)

kostenlos

Zinsen für Vorschuss

0% (bis 100 EUR)

Express-Überweisung

(sofort)

4 EUR

"Als Pilotnutzer anmelden" bedeutet, sich mit einer gültigen Email-Adresse für einen Platz in der Dino-Warteliste zu registrieren. Die Wartelistenposition kann durch verschiedene Aktivitäten verbessert werden, zum Beispiel durch das Einladen von Kontakten. Pilotkunden werden nach ihrer Wartelistenposition aufgeschalten und erhalten eine Einladung zur Anmeldung.

Die genannten Funktionen sind momentan in Entwicklung und sind bald verfügbar.

©2021 by Dino.

Dino ist ein Angebot von KB Invest 2 UG (haftungsbeschränkt), Baaderstraße 78, 80469 München, Deutschland.